• Bei Bestellung + Bezahlung Mo-Fr bis 11 Uhr erfolgt der Versand lieferbarer Artikel noch am selben Tag!
  • Bei Bestellung + Bezahlung Mo-Fr bis 11 Uhr erfolgt der Versand lieferbarer Artikel noch am selben Tag!

Auf dieser Seite möchte ich euch Personen, Firmen, Produkte und Ideen vorstellen, die ich empfehlen kann, weil ich sie selbst kenne oder habe:


TRAINING

Auf der Suche nach einer tollen Westerntrainerin (Trainer B Westernreiten) oder Beritt im Raum Metzingen-Reutlingen-Nürtingen?
Oder habt ihr Interesse an Reittherapie und -Pädagogik?
Dann schaut doch mal bei Anna Köhler vorbei: www.anna-koehler-reiten.de !


HUFE

Unser Berufsverband der NHC-Hufpfleger in Deutschland und der Schweiz
Hier findet ihr viele weitere Kollegen und jede Menge Informationen zu gesunden Hufen und Natural Hoofcare.
www.keep-it-natural.org

Das Barhufinstitut, an dem ich miene Ausbildung absolviert habe:
www.naturhuf.com


FÜTTERUNG

Du willst mehr über Fütterung von Pferden lernen?
Dann kann ich die Webinare von Conny Röhm nur empfehlen - geballtes fundiertes Wissen verständlich erklärt!
www.futterberatung-roehm.de

In Fütterungsfragen vertraue ich auf die Produkte von Pernaturam, sei es zur Grundversorgung oder bei speziellen Anforderungen. Jede Menge Infos findet ihr hier:
www.pernaturam.de


ALLES ANDERE
... aber trotzden SO wichtig: eine Fotografin, die die besten Momente einfängt! Danke Mary-Lou Dürscheidt für die tollen Bilder hiert auf der Seite, bei Facebook, Instagram und in meinem Wohnzimmer :-)
https://www.instagram.com/loulights/?hl=de

Lust, mal was anderes auszuprobieren? In Extreme Trail in Kirchberg/Jagst von Alexandra Stegmaier könnt ihr mit euren Pferde untere Anleitung tolle Hindernisse erarbeiten - schaut simpel aus, aber der Teufel steckt im Detail! Und es macht SO Spaß!!!

http://www.tiertherapie-kirchberg.de